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Retouren

Produktrückgabeverfahren

  • 1

    Melde zunächst unten deine Warenrücksendung innerhalb von 30 Tagen bei uns an. Das kannst du ganz einfach über unser Rücksendeformular erledigen.

  • 2

    Nach Absenden des Rücksendeformulars erhältst du den Hinweis, dass dein Retourenschein schon auf dem Weg in dein E-Mail-Postfach ist.

  • 3

    Nach erhalt des Retourenscheins, senden wir dir umgehend einen Versandschein zum Ausdrucken. Bringe das Versandetikett gut sichtbar auf deinem Retourenpaket an.

  • 4

    Gib deine Retoure kostenlos in deiner nächsten DPD-Filiale ab. Unser Versandpartner erledigt nun alles Weitere für dich. Jetzt nur noch abwarten und Tee trinken.

  • 5

    Sobald wir deine Retoure erhalten und die zurückgesandte Ware überprüft haben, erstatten wir dir 100 % des Kaufpreises über die ursprüngliche Zahlungsart. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Eine Warenrücksendung ausstellen

Du hast noch Fragen?

Unser Team berät dich gerne

+49 (0) 30 893 80 20 30 service@fiftyshadesonsale.de

FAQ

  • Ist die Retoure kostenlos?

    Wir bieten dir nicht nur kostenlosen Versand für deine Bestellung bei uns, sondern auch eine kostenlose Retoure, wenn deine ausgewählte Sonnenbrille nicht deinen Wünschen entspricht.

  • Kann ich meine Sonnenbrille auch umtauschen?

    Um deine bestellte Sonnenbrille gegen ein anderes Modell einzutauschen, sende uns deine Waren zurück und bestelle dein neues Modell wie gewohnt über unseren Online-Shop.

  • Muss ich meine Waren mit DPD zurücksenden?

    Wir können dir lediglich für unseren Versandpartner DPD ein kostenloses Versandetikett ausstellen.

    Selbstverständlich kannst du deine Waren auch mit einem anderen Dienstleister versenden. Die Kosten dafür können wir allerdings nicht übernehmen. Bitte beschrifte dein Versandetikett wie folgt, damit deine Retoure sicher bei uns eintrifft:

    MIDON Vision GmbH
    Schinkelstraße 6
    14193 Berlin
    Deutschland

  • Ich habe beschädigte Ware erhalten. Was soll ich machen?

    Falls du beschädigte Ware erhalten hast, informiere uns bitte umgehend.

    Wenn möglich sende uns ein Foto vom Paket und der Ware, damit wir sicherstellen können, dass so etwas in der Zukunft nicht mehr passiert. Du erhältst ein kostenloses Versandetikett für die beschädigte Ware und wir senden die so schnell wie möglich deine Bestellung noch einmal zu. Vielen Dank für deine Geduld.